Vorbereitungsspiel in Malchow am Mittwochabend

Der F.C. Hansa Rostock testet am Mittwochabend (09.08.2017) um 18.30 Uhr beim Malchower SV. Die Neuzugänge Hilßner und Alibaz stehen im Fokus. Dazu eventuell der Abwehrtestspieler Leonel Kadiata.

Karten gibt es noch für 5-7 Euro an der Tageskasse am Waldsportplatz. Der Oberligist aus Malchow startete mit einem Sieg in die Saison und soll dabei helfen die Offensive Hansas zu verbessern. Hauptaugenmerk liegt dabei auf den beiden Neuen in der Offensive.

Auch die Andeutung Pavel Dotchevs vor dem Spiel, dass es noch Abgänge in der Mannschaft geben könnte ist wohl in Richtung Sturm zu verstehen. Bisher gibt es dort einfach zu wenig Tore. Marcel Ziemer konnte im verlorenen Spiel gegen Meppen gerade erst das erste Tor aus dem Spiel heraus erzielen.

So könnte dieses Testspiel auch ein Wegweiser für unsere Rostocker Stürmer sein, sich noch einmal zu präsentieren, bevor es am Montag gegen Hertha BSC im DFB Pokal das nächste hoch wichtige Spiel geben wird.

2 Gedanken zu „Vorbereitungsspiel in Malchow am Mittwochabend“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.