Testspiel: SV Pastow – Hansa Rostock

Eine Auswahl aus Nachwuchsspielern ergänzt um Profis tritt Mittwoch Abend beim SV Pastow an. Anstoß ist um 18:00 Uhr.

Spieler aus der U-21 und U-19 sollen unter Wettkampfbedingungen an den Profikader Hansa Rostocks herangeführt werden. Ergänzt wird die Mannschaft durch Profis, die als Ersatzspieler, wegen Sperren oder Verletzungen längere Zeit nicht im Kader standen.

Nachdem das letzte Testspiel gegen Malchow erst vor einer Woche stattfand, will man bei Hansa solche Spiele nun einmal im Monat durchführen. Gegner sollen dabei lokale Mannschaften aus Mecklenburg-Vorpommern sein.

Sicherlich eine gute Möglichkeit abseits vom normalen Training, die Abstimmung in der Mannschaft zu verbessern. Hauptsache die Verletzungsgefahr steigt nicht übermäßig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.