Landespokal 2017/18 – Runde 3 – Bölkower SV – F.C. Hansa Rostock

In der dritten Runde des Landespokals MV muss der F.C. Hansa Rostock zum Bölkower SV. Gespielt wird am Wochenende 07./08. Oktober.

Der Landesligist führt derzeit die Tabelle der Landesliga West mit drei Siegen aus drei Spielen an. Das Torverhältnis von 17:3 liest sich besser als jenes von Hansa. Hier sollte der erhebliche Klassenunterschied aber keine Fragen offen lassen.

Dieses Spiel sollte eine gute Gelegenheit für das Trainerteam sein um die Offensivtalente an die Mannschaft zu führen. Gerade Chaka, der noch in der Vorbereitung zu Überzeugen wusste, war zuletzt noch nicht für die erste Mannschaft bereit. Auch ist es eine gute Gelegenheit das Zusammenspiel der Mannschaft zu stärken. Die Räume sollten gegen einen Landesligisten durchaus vorhanden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.