Hansa Fernsehwochen gehen weiter

Zum Ende der Saison geht es noch einmal rund im Fernsehen für Hansa. Bisher sind schon fünf Übertragungen der letzten sieben Spieltage terminiert.

Früher eher stiefmütterlich vom NDR behandelt, wurde Rostock diese Saison schon häufiger gezeigt. Zum Saisonfinale stehen diese Partien bereits fest:

Live Spiele im TV

  • Osnabrück – F.C. Hansa Rostock (NDR)
  • F.C. Hansa Rostock – Unterhaching (NDR)
  • Karlsruhe – F.C. Hansa Rostock (SWR)
  • F.C. Hansa Rostock – Wiesbaden (NDR)
  • Köln – F.C. Hansa Rostock (WDR)

Da es an den letzten beiden Spieltagen gegen Halle und Chemnitz geht, könnte noch eine Übertragung folgen.

Eine komplette Übersicht der nächsten Spiele, und was es wo gibt, findet ihr auf der Seite Hansa Live.

UPDATE: Auch an den letzten beiden Spieltagen (Hansa -Halle und Chemnitz – Hansa) sind Liveübertragungen bei NDR und MDR terminiert. Welche Spiele übertragen werden, steht jedoch noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.