F.C. Hansa nimmt Offensivspieler Selcuk Alibaz unter Vertrag

Mittelfeldspieler Selcuk Alibaz (27) wechselt nach Rostock und erhält einen Vertrag für diese Saison plus Option auf ein weiteres Jahr.

Alibaz lief letzte Saison noch für Fortuna Köln auf und kam auf 25 Saisoneinsätze. Er konnte sich dort aber nicht durchsetzen, was er auch mit zwischenmenschlichen Schwierigkeiten begründete.

Er spielt vornehmlich auf der rechten Seite und könnte mit Wannenwetsch, der allerdings inzwischen den verletzten Evseev im Zentrum ersetzt, und Fehr unter Druck setzen. Er ist aber flexibel einsetzbar und verbreitert unseren Kader im offensiven Mittelfeld.

Der Coach und das Rostocker Team sind nach den Probetrainings von seiner spielerischen Qualität überzeugt. Lediglich die Kondition gilt es zügig zu verbessern da er einigen Trainingsrückstand durch die vertragslose Zeit hat.

Alibaz kommt insgesamt auf 102 Drittliga und 53 Zweitliga Partien. Außerdem lief er 6 mal in der türkischen ersten Liga auf.

Ein Gedanke zu „F.C. Hansa nimmt Offensivspieler Selcuk Alibaz unter Vertrag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.